3 Borders Open in Kelmis (03.05.2015)

IMG_6665

Wir waren mal wieder unterwegs! Dieses mal auf dem 7. “International 3 Borders Open” in Kelmis, also in direkter Nachbarschaft von Aachen.

Zusammen mit Marcus, Oliver, Christopher und Marvin sind wir in den Kumite Kategorien Sanbon und Ippon gestartet. Horst hat uns die nötigen Anregungen als Coach geliefert und einige bekannte Gesichter haben uns von der Tribüne aus unterstützt! Gekämpft wurde 3 Minuten bzw. bis zu einem Limit von 6 Punkten (Sanbon) und 1 Minute bis zu einem Limit von 2 Punkten (Ippon).

Wir gratulieren Oliver zum dritten Platz in der Männer Kumite Allkategorie +72kg!

Und natürlich sagen Bilder mehr als 1000 Worte, also hier noch ein paar Eindrücke von dem spannenden Turniertag.

Veröffentlicht unter News, Wettkampf

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>