Neuer Anfängerkurs im Sommersemester 2018

Start am 10. April um 20:00 Uhr Plakat SS18

Wie zu jedem neuen Semester beginnt auch im Sommersemester 2018 wieder ein neuer Anfängerkurs zu den folgenden Zeiten:

  • Dienstags 20.00 – 21.30 Uhr, Fitnesshalle 1
  • Freitags 20.00 – 22.00 Uhr, Gymnastikhalle (gegenüber der Fitnesshalle 1)

Im Einsteigerkurs lernt Ihr die technischen und taktischen Grundprinzipien des Kämpfens für Selbstverteidigung und Sport kennen. Vorkenntnisse sind Dank unserer Schritt-für-Schritt-Methode nicht erforderlich. Körperliche Fitness geht mit dem Kurs einher, schon nach wenigen Trainingseinheiten wirst Du feststellen das Du beweglicher, ausdauernder und stärker wirst.

Das Anfängertraining wird dieses Semester von Issa (Dan III) und Oliver (Dan I) geleitet, beide haben langjähriger Erfahrung.

weiter Infos + Anmeldung

Veröffentlicht unter Anfängerkurs, Einsteigerkurs, Training

Sommerlager 2017, Mainz

Auch dieses Jahr hat die Aachener Hochschulgruppe an dem jährlichen Sommerlager, diesmal in Mainz, vom 30. Juli bis 5. August teilgenommen. Nach den ersten drei Schulungstagen mit rund 40 Teilnehmern wurde ein Testturnier veranstaltet, bei dem die Teilnehmer in Forma und Sparring ihr Können unter Beweis stellen konnten. Dort hat Michael sich durch eine gute Platzierung bei den Wettkämpfen, unter anderen den zweiten Platz bei der Forma Prima, seinen ersten Orangegurt verdient.

IMG_0006-001

Weiterlesen ›

Veröffentlicht unter News, Seminar, Wettkampf Getagged mit: ,